Über

Permakultur Eden ist ein fünf Hektar großen menschlichen Maßstab, integriert, regenerative, Farm entwickelt, um erziehen und zu inspirieren, indem beispiels.

Entworfen, durch zwei qualifizierte Pädagogen mit viel unterschiedlicher Herkunft Fiona und Steve Hanson im Besitz und betrieben.

Unter Design und Entwicklung seit 2004 Permakultur Eden ist heute einer der weltweit fortschrittlichsten und produktivsten Permakultur Websites. Demonstrieren leben produktive Beispiele gehobelt Weide, integrierte Lagerverwaltung, Silvo-Weide, Gasse Kupieren, Waldgarten, intensive Poly-Kultur Garten, integrierten Schädlingsbekämpfung, Kraftstoff-Wälder, Naturhaus, Trockentoiletten, Grau- und Schwarzwasserreinigungsanlagen, passive Solar und Verdunstungskühlanlagen. 2017 sieht die Vollendung unserer 1000 Quadratmeter Teich mit einer Wasserkapazität von über 1200 Kubikmeter, die es uns ermöglichen, etwa zur Herstellung von 1200 Kilo qualitativ hochwertige Fisch für uns und unsere lokale Gemeinschaft.

Wir haben permanent unseren Energieverbrauch um ein Drittel reduziert und unsere gesamte Farm einschließlich der Workshop über zwei Drittel der Energie von einem typischen Haus der Familie in Europa laufen.

Bis heute haben wir mehr als gepflanzt 15000 Bäume, ermutigt die natürliche Regeneration von mindestens einem anderen 1000 Bäume mit mehr Seeding natürlich jedes Jahr. Wir pflanzen einen weiteren 4000 Bäume nächsten Jahre. Alle diese Bäume werden Sequestrierung Kohlen, Bereitstellung von Futter, Nüsse und Obst für Tiere Wild ein Inlands, Bereitstellung Früchte und Nüsse für den menschlichen Verzehr aus und vor Ort. Bereitstellung von Lebensraum für Wildtiere. Dies alles zur gleichen Zeit wie den Bau Boden und die Reinigung der Atmosphäre.

"Wenn wir nicht handeln,, in einer Weise, wie klein, wir nicht haben, um für einige große utopische Zukunft warten. Die Zukunft ist eine unendliche Folge von Geschenken, und jetzt zu leben, wie wir denken, dass die Menschen leben sollten, Trotz allem, was schlecht ist um uns herum, ist selbst eine wunderbare Sieg. "-Howard Zinn

%d Bloggern gefällt das:

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/ecocampi/public_html/permacultureeden.com/wp-includes/functions.php on line 5279

About

Permaculture Eden is a five hectare human scale, integrated, regenerative, farm designed to educate and inspire by example.

Designed, owned and run by two qualified professional educators with much different backgrounds Fiona and Steve Hanson.

Under design and development since 2004 Permaculture Eden is now one of the worlds most advanced and productive permaculture sites. Demonstrating living productive examples of planed grazing, integrated stock management, silvo-pasture, alley cropping, forest gardening, intensive poly-culture gardening, integrated pest management, fuel forests, natural building, dry toilets, grey and black water cleaning systems, passive solar and evaporative cooling installations. 2017 sees the completion of our 1000 square meter pond with a water holding capacity of over 1200 cubic meters, which enable us to produce approximately 1200 kilo of high quality fish for ourselves and our local community.

We have permanently reduced our energy consumption by one-third and run our entire farm including the workshop on two-thirds the energy of a typical family home in Europe.

To date we have planted more than 15000 trees, encouraged the natural regeneration of at least another 1000 trees with more seeding naturally every year. We are planting a further 4000 trees next years. All these trees are sequestering carbon, providing fodder, nuts and fruit for animals wild a domestic, providing fruit and nuts for human consumption off and on site. Providing habitat for wild animals. This all at the same time as building soil and cleaning the atmosphere.

“If we do act, in however small a way, we don’t have to wait for some grand utopian future. The future is an infinite succession of presents, and to live now as we think human beings should live, in defiance of all that is bad around us, is itself a marvellous victory.” -Howard Zinn

%d bloggers like this:

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/ecocampi/public_html/permacultureeden.com/wp-includes/functions.php on line 5275