Schweine

Wo sehen Sie mit Schweinen zu starten?

Nun, zunächst natürlich die wichtig zu wissen, Schweine sind intelligent; Es heißt, sie sind so intelligent wie ein 3 Jahre altes Kind, Ich würde sagen, ich stimme dem zu und wie ein 3 Jahre altes Kind, die sie benötigen eine Umgebung, die ihren Bedürfnissen entspricht und regt sie.

Wenn Sie führen ein 3 jähriges Kind in seinem Laufgitter den ganzen Tag und nichts zu tun mit ihr; Sie können darauf wetten, es wird noch einige anti soziales Verhalten entwickeln; vorstellen, wo es auf die Toilette gehen würde, wenn es keinen Platz hatte aus der Seite des Laufgitter zu gehen. Stellen Sie sich vor wie es wäre mit Essen zu tun, wenn man nicht lehren, wie und wo man gut essen. Ich denke, Sie wissen nun ein Bild in Ihrem Kopf, was diese 3-Jährige ist wie haben und wie sie leben.
So jetzt, wenn Sie sich vorgenommen, um Ihr Schweine zum Teil die gleichen Vorteile wie Sie realistisch geben würde Ihr 3-jähriges Kind dann könnten Sie in der Nähe zu bekommen, damit sie eine Chance, mehr deckungsgleich verhalten sich mit seiner Intelligenz. So würde ich flehe Sie an, um ihm Platz vorzuziehen einschließlich außerhalb von Raum und, wenn überhaupt möglich Raum mit Zugang zu Boden. Schweine sind zum größten Teil natürlichen rooters IE. sie wollen zu graben, bis der Boden auf der Suche nach Wurzeln und Maden, wenn man ihnen den Raum, dies zu tun werden sie so viel wie finden !/3 ihrer täglichen Nahrung. Sie sparen Geld und ihnen eine bessere natürliche Leben.

Kauf

Jetzt bis zu Besonderheiten, wenn Sie vorhaben, einige Schweine zu kaufen sind, wo ist es am besten, um sie von sich? Zunächst bekommen sie lokal, Schweine nicht gut reisen und wenn Sie kaufen vor Ort und haben später Probleme ihrer nicht so weit zu gehen und sehen den Verkäufer. Wenn man sie von einem kleinen Bauernhof, wo sie sich befinden, kaufen Sie sie behalten whish, Welchen Weg Sie auch vorhaben, sie halten sie weniger problematisch sein, wenn Sie sich nicht ändern die Dinge dramatisch. Wenn Sie, um sie außerhalb als würde ich raten und wollen Sie kaufen sie aus Beton können sie nicht fair zu gut, konstant selektive Zucht für weniger Haare und pinker Schweine heißt, sie sind Weicheier und nicht gut im Außenbereich. Wenn Sie sie auf Beton im Haus zu halten beabsichtigen, es wäre grausam, um im Freien Schweine kaufen und dann ihr Leben verändern komplett. Ältere Rassen von Schweinen sind geschickt im Leben außerhalb.

Rassen

Welche Rasse sollten Sie kaufen? Nun wieder bekommen sie vor Ort, so dass sie auf Ihre Umgebung sind akklimatisiert, wenn Sie eine Rasse erhalten Sie das Aussehen zu allen besser gefallen, Sie möchte Ihre Tiere und wenn man den Blick von ihnen, wie Sie werden eher bereit sein, auszuharren bis alle Probleme, die während ihrer gesamten Lebensdauer ergeben.

 

Gewerbliche Kreuz Brote oder Hybriden

Gewerbliche Schweine sind für einen bestimmten Zweck gezüchtet, zu hohen Mengen an Fleisch in kurzer Zeit zu produzieren; dies hat seinen Preis aber. Gewerbliche Brote sind in der Regel rosa und haarlos so dass sie im Allgemeinen nicht für außerhalb lebenden. Sie können in heißen Sonne verbrennen und erfrieren in Kälteperioden; Ich übertreibe nicht. Obwohl sie große Mengen an Fleisch zu produzieren, ist es nicht immer die beste Qualität Fleisch, älteren traditionellen Rassen haben in der Vergangenheit die meisten Geschmack Tests im Vergleich zu Hybriden gewonnen.

Ältere Rassen

Ich will nicht beschreiben, jeder wiederum diese bewundernswert ist auf vielen Websites im Internet gemacht und ich möchte nicht einfach wiederholen. Ich werde sagen, aber ältere pure Brot viel besser geeignet für Outdoor-leben. Sie sind im Allgemeinen gefärbt, schützt sie vor der Sonne natürlich, aber nicht bedeutet, sie nicht bekommen Sonnenbrand, wenn überbelichtet. Ältere Brotsorten werden in der Regel behaart, die schützt sie vor der Kälte, wie das Extra-Fett, denen sie eher auf, wie sie wachsen bringen. Doch genauso wichtig ist diese Schicht von Fett hilft es Fleisch zarter und mit besseren Geschmack kochen, natürlich seine nicht modisch zu essen Fett in diesen Tagen so lassen Sie es seine Aufgabe während des Kochens und dann lassen Sie es auf der Seite der Platte.

Ich mag Schweine und ich bevorzuge ältere Brot nur für ihr Aussehen, und ihren Charakter, Wenn Sie beabsichtigen, halten Schwein do it for fun sowie die Freude der hervorragende Fleisch sie bieten können. Haltung von Schweinen ist eine Verantwortung, und es verdient Beachtung, bevor Sie den Sprung zu wagen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier Kontakt mit uns auf Le Bois de Grammont und wenn wir in irgendeiner Weise helfen wir, wenn Ihr in Frankreich und würde gerne einige Zeit mit Schweinen zu verbringen gerne zu einem Besuch kommen, aber lassen Sie uns Ihre Absichten.

Gehäuse

Schweine brauchen Gehäuse irgendeiner Art auch wenn es nur Strohballen sehnte, den Boden mit Hasel Steaks und ein Blatt von Zinn over the top, es bleiben sie trocken und aus dem Wind, Wenn Sie Wälder, um ihnen Schutz in; umso besser.

Wenn Sie beabsichtigen, sie im Inneren zu halten zumindest geben sie zwei unterschiedliche Bereiche man im Schlaf und einem anderen zu essen, spielen und WC in. dies ist eine Mindestanforderung. Wenn man sie lassen keine Wahl sie schlafen und in die Scheiße essen Sie sie in Live-, willst du wirklich, sie nach Essen 9 Monaten des Lebens unter diesen Bedingungen? Shame on wer glaubt, dass ein Tier tun konnte,.

Wenn Sie ihnen einen Innenbereich und einen erweiterten Außenbereich, so dass sie viel Bewegung bekommen, sie sind einfacher zu verwalten, wenn Sie reinigen können aus dem Schlamassel draußen, wenn sie im Inneren eingeschlossen und vies versa.

Die perfekte Gehäuse Anordnung ist meiner Meinung nach 3 verschiedene Bereiche einer geschützten Wohngebiet mit Dach und frei von Zugluft, einen Außenbereich, wo sie gefüttert und getränkt werden und eine größere Außenfläche, die natürlich ist sie dann gönnen sie selbst in das natürliche Verhalten. Für mich gibt es keine größere Freude bei der Haltung von Schweinen, sie zu sehen, die im Bereich Durchwurzelung den Boden erhöhen ihre Köpfe neugierig, wenn Sie mit der Nase im Dreck bedeckt Ansatz. Sie werden Ihre Felder pflügen bereit für die Aussaat Samen für ihre eigene Nahrung sie befruchtet mit organisch, sie säubert Ihre Gemüsebeet jeder Pflanze, einschließlich Unkräutern und düngen organisch.

Ernährung

Wenn Sie nur in der Lage, in der Nahrung für Ihre Tiere zu kaufen und sie sind gehalten innerhalb Sie benötigen, um alles was sie brauchen versorgen, eine komplette ausgewogene Ernährung mit allen Nährwerten die sie benötigen,. Es gibt Vorbereitungs-Feeds zur Verfügung, die genau das zu tun, aber sie sind nicht billig, damit Ihre Schweinefleisch wird nicht billig werden. Ich habe Schweine auf eine eingeschränkte Menge an Land gehalten, die nicht liefern einen großen Teil ihrer Nährstoffbedarf; hatten wir nur genug Schweine jedes Mal an unsere Freunde und uns selbst mit Schweinefleisch Versorgung. Aber es war wirtschaftlich so tun, wenn wir das überschüssige verkauft an Freunde zu einem vernünftigen Preis, halten nur 3 und Verkauf 1 & 1/2 von ihnen zahlte für die 1 & 1/2 Wir behalten. Keeping 5 und Verkauf 3 zahlte für die 2 Wir behalten plus einem kleinen Gewinn. Allerdings, wenn Sie Ihren Gewinn zu maximieren und geben den Schweinen das beste Leben willst, kannst du dann hast du etwas zu essen für sie wachsen.

Unsere gegenwärtige Situation ist besser für diese geeignet und das ist, wie wir jetzt halten unsere Schweine, wir wachsen Pflanzen speziell für die Schweine, pflanzen wir Schweden (Steckrüben), Fodder schlagen (beterave), und Mais. Die Hackfrüchte sind in den Boden für die Schweine Futter für sich selbst überlassen; bewegen wir die elektrischen Zaun für sie, wenn sie die früheren Bereich der Lebensmittelsicherheit ausgeschöpft haben. Der Mais ist an der Unterseite des Stammes geschnitten und das Ganze ist, sie ohne die Notwendigkeit zur weiteren Verarbeitung zugeführt, diese Weise können wir kontrollieren, wie viel sie essen und spare etwas Mais für die Kühe, die genauso viel Nutzen aus dieser wunderbaren Ernte. Nach all den Mais geschnitten wird den Schweinen auf diesem Gebiet sind Futter für die Wurzeln dürfen und reinigen Sie den Bereich für die re-Pflanzung. Unabhängig davon, welche Lebensmittel die Schweine fressen die Schweine den Bereich verlassen, bereit für re-pflanzen, wenn Sie fertig. Wenn wir nicht unsere eigenen Kulturen, die Schweine zu füttern haben wir kaufen in Futtergerste (l'orge) oder Mais, die wir natürlich Mehl mahlen dies mit Wasser und biologische Vitamine Brei Konsistenz gemischt, Mischen der Körner mit Wasser hilft die Schweine bessere Anpassung an den Nährwert ihrer Nahrung.

Wir erlauben auch ein paar Schweine in unseren Gemüsegarten jedes Jahr am Ende der Saison haben sie klar bis alle produzieren und Reste von Pflanzen, darunter das Unkraut und Unkrautsamen, verlassen sie das Gebiet zu räumen kultiviert und Gülle es auch für uns. Dies ist eine Win-Win-Situation erhalten sie zusätzliche Lebensmittel erhalten wir bessere Qualität Schweinefleisch und ein Brunnen gegraben Garten, warum sollten Sie es nicht?

Die Zukunft

Für die Zukunft sind wir pflanzen 3 Morgen unebenem Gelände mit Kastanienbäumen dies wird unsere erwachsenen Schweinen durch den späten Herbst und frühen Winter füttern und versorgen uns mit Feuerholz auf 5 zu 7 Jahres-Zyklus, werden wir nicht in der Lage, die Schweine in diesem Bereich stellen für ca. 5 Jahre, bis alle Bäume sind gut etabliert und produziert Muttern, aber es wird eine wundervolle umweltfreundliche Projekt.

 

%d Bloggern gefällt das:

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/ecocampi/public_html/permacultureeden.com/wp-includes/functions.php on line 5275

Pigs

Where do you start with pigs?

Well first of course its important to know pigs are intelligent; it’s said they are as intelligent as a 3 year old child, I would have to say I agree with this and just like a 3 year old child they need an environment which meets their needs and stimulates them.

If you keep a 3 year old child in its play pen all day and do nothing with it; you can bet it will develop some anti social behaviour; imagine where it would go to the toilet if it had no space out side the play pen to go. Imagine what it would do with food if you did not teach it how and where to eat. I think by now you have a picture in your head of what this 3-year-old is like and how it will live.
So now if you set out to give your pigs some of the same advantages as you would realistically give your 3-year-old child then you might get close to giving it a chance to behave more congruently with its intelligence. So I would implore you to give it space preferable including outside space and if at all possible space with access to soil. Pigs are for the most part natural rooters I.E. they want to dig up the soil in search of roots and grubs, if you give them the space to do this they will find as much as !/3 of their daily nourishment. Saving you money and giving them a better more natural life.

Buying

Now down to specifics, if you are going to buy some pigs where is it best to get them from? First of all get them locally, pigs do not travel well and if you buy locally and have problems later its not as far to go and see the seller. If you can buy them from a small farm where they are kept as you whish to keep them, whichever way you intend to keep them they will be less problem if you do not change things dramatically. If you intend to keep them outside as I would advise and you buy them off of concrete they may not fair too well, constant selective breeding for less hair and pinker pigs means they are wimps and not good in outdoor conditions. If you intend to keep them on concrete indoors it would be cruel to buy outdoors pigs and then change their life completely. Older breeds of pigs are more adept at living outside.

Breeds

Which breed should you buy? Well again get them locally so they are acclimatised to your surroundings if you can get a breed you like the look of too all the better, you should like your animals and if you like the look of them you will be more inclined to persevere through any problems that arise throughout their life time.

 

Commercial cross breads or Hybrids

Commercial pigs are bred for a purpose, to produce high quantities of meat in short periods of time; this has come at a cost however. Commercial breads tend to be pink and hairless making them generally unsuitable for outside living. They can burn in hot sun and freeze to death in cold spells; I exaggerate not. Although they produce high quantities of meat it is not always the best quality meat, older more traditional breeds have historically won most taste tests in comparison to hybrids.

Older breeds

I will not describe each one in turn this is done admirably on many sites on the web and I do not wish to simply repeat them. I will say however older pure breads are much more suited to out door living. They are generally coloured which protects them from the sun naturally, but does not mean they will not get sunburn if over exposed. Older breads are usually hairy which protects them from the cold, as does the extra fat, which they tend to put on as they grow. However just as importantly this layer of fat helps there meat cook more tenderly and with better flavour, of course its not fashionable to eat fat these days so let it do its job during cooking and then leave it on the side of the plate.

I like pigs and I prefer older breads just for their looks, and their character, if you intend to keep pig’s do it for fun as well as the joy of the excellent meat they can provide. Keeping pigs is a responsibility and it deserves consideration before you take the plunge. If you have any questions please feel free to contact us here at Le Bois de Grammont and if we can help in any way we will, if your in France and would like to spend some time with pigs feel free to come for a visit, but do let us know your intentions.

Housing

Pigs need housing of some sort even if its only straw bales pined to the ground with hazel steaks and a sheet of tin over the top, it will keep them dry and out of the wind, if you have woodlands to give them shelter in; all the better.

If you intend to keep them inside at least give them two distinct areas one to sleep in and another to eat, play and toilet in. this is a minimum requirement. If you leave them no choice they will sleep and eat in the shit you make them live in, do you really want to eat them after 9 months of living in those conditions? Shame on anyone who could do that to an animal.

If you can give them an inside area and an extended outside area so they get plenty of exercise, they are easier to manage if you can clean out the mess outside when they are enclosed inside and vies versa.

The perfect housing arrangement to my mind is 3 distinct areas a sheltered housing area with roof and draft free, an outside area where they are fed and watered and a larger outside area which is natural they can then indulge them selves in natural behaviour. For me there is no greater joy when keeping pigs to see them out in the field rooting up the ground raising their heads inquisitively when you approach with their nose covered in dirt. They will plough your fields ready for sowing of seeds for their own food having fertilised it organically, they will clean your vegetable patch of every plant including weeds and fertilise it organically.

Feeding

If you are only able to buy in food for your animals and they are kept inside you will need to supply everything they need, a complete balanced diet with all the nutritional values they need. There are preparatory feeds available which do just that, but they are not cheep, consequently your pork will not be cheep. I have kept pigs on a restricted amount of land, which did not supply a great deal of their nutritional requirements; we had only enough pigs each time to supply our friends and ourselves with pork. But it was economical to do so if we sold the excess to friends at a reasonable price, keeping only 3 and selling 1 & 1/2 of them paid for the 1 & 1/2 we kept. Keeping 5 and selling 3 paid for the 2 we kept plus a small profit. However if you want to maximise your profit and give the pigs the best life you can then you will have to grow some food for them.

Our present situation is better suited for this and this is how we now keep our pigs, we grow crops specifically for the pigs, we plant Swedes (rutabagas), Fodder beat (beterave), and Maize. The root crops are left in the ground for the pigs to forage for themselves; we move the electric fence for them when they have exhausted the previous area of food. The maize is cut at the bottom of the stem and the whole thing is fed to them without any need for further processing, this way we control how much they eat and save some maize for the cows that benefit just as much from this wonderful crop. After all the maize is cut the pigs are allowed on that area to forage for the roots and clean the area for re-planting. Whichever food the pigs are eating the pigs will leave the area ready for re-planting when finished. When we have none of our own crops to feed the pigs we buy in feed Barley (l’orge) or Maize, which we grind to course flour this is mixed with water and biological vitamins to porridge like consistency, mixing the grains with water helps the pigs better assimilate the nutritional value of their food.

We also allow a few pigs in to our vegetable garden each year at the end of the season they clear up all the produce and remnants of any plants including the weeds and weed seeds, they leave the area clear cultivated and manure it for us too. This is a win-win situation they get extra food we get improved quality pork and a well dug garden, why wouldn’t you do it?

The Future

For the future we are planting 3 acres of rough ground with chestnut trees this will feed our adult pigs through the late autumn and early winter period and supply us with fire wood on a 5 to 7 year cycle, we will not be able to put the pigs in this area for about 5 years until all the trees are well established and producing nuts, but it will be a wonderful environmentally friendly project.

 

%d bloggers like this:

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/ecocampi/public_html/permacultureeden.com/wp-includes/functions.php on line 5275